ErNÖerung für unsere Schule

Als Schülerunion Niederösterreich ist es unser selbsterklärtes Ziel, uns für eine moderne, innovative und zukunftsorientierte Schule einzusetzen. Wir wollen eine Schule, die am Ball bleibt und immer einen Schritt voraus ist. Wir wollen erNÖerung in Niederösterreich!

Denn erNÖerung bedeutet effiziente, zielführende und individuelle Angebote für Schülerinnen und Schüler zu schaffen. Als Schülerunion Niederösterreich kämpfen wir nicht nur für unsere langjährigen Forderungen, sondern wollen bereits jetzt aktiv Veränderung an unseren Schulen erwirken. Um das zu erreichen, findest Du hier erNÖerung – Unsere Projekte für Niederösterreichs Schulen, was wir seit Sommer 2019 schon erreicht haben und Fotos von unseren Unterstützerinnen und Unterstützern in der Politik.

Unterstütze uns und bleib‘ up to date!

Du findest gut, was wir tun und willst uns unterstützen? Dann kannst du dich hier als Mitglied eintragen . Das bedeutet für dich keine Verpflichtungen und verleiht unserer Stimme mehr Gewicht. Außerdem bekommst du so die 1424 Jugendkarte der Jugendinfo Niederösterreich in der Schülerunions-Edition mit Boni bei 100 Kooperationsbetrieben in 30 Ländern Europas!

 

Wenn du dich noch nicht als Mitglied eintragen und trotzdem up to date bleiben möchtest, kannst du dich außerdem hier für unsere Mailingliste eintragen . So bekommst du immer die neuesten Infos zu unseren Veranstaltungen, Forderungen und Aktionen.